Schul-Skimeisterschaften 2019

29. Schulskimeisterschaften 2019
Die Schnee- und Wetterbedingungen in Alberschwende waren ausgezeichnet, so gut wie schon lange nicht mehr. Alle sechs Markgröninger und Unterriexinger Schulen waren anwesend, doch leider findet diese tolle Veranstaltung nicht bei allen Schulleitern Anklang. Mit ein wenig mehr Werbung und Unterstützung seitens der Schulleitung würden sicherlich noch mehr Kinder teilnehmen. Das gemeinsame Ziel für 2020, zum 30. jährigen Jubiläum, ist 100 Schüler und Lehrer and den Start zu bringen. Das Renngeschehen war sehr spannend und am Ende konnte man in viele glückliche Gesichter blicken. Schulmeisterin 2019, wie auch die Jahre zuvor, Julika Kohler. Den Titel des Schulmeisters konnte sich Leo Wildermuth sichern. Vielen Dank an alle Schulen, Schüler, Lehrer und Betreuer für die tolle Veranstaltung.

Zu den Ergebnissen

Zu den Bildern