Sommerjugendlager 2020

Turbulente Zeiten wie diese betreffen alle Lebensbereiche und verschonen leider auch das Sommerjugendlager 2020 nicht. Wir können uns nicht daran erinnern, unser Jugendlager je verlegen oder gar absagen zu müssen. Leider sehen wir aufgrund der aktuellen Situation jedoch keine andere Möglichkeit. Noch immer ist nicht klar wann und wie die Schule wieder startet und bei uns Betreuern anstehende Prüfungen durchgeführt werden können. Es steht aber schon fest, dass das Sommerjugendlager nicht wie geplant vom 31.07.2020 bis 14.08.2020 stattfinden kann. Der neue angestrebte Termin ist der 06.09.2020 bis 11.09.2020. Wir können aber noch nicht sicher sagen, ob wir zu diesem Zeitpunkt tatsächlich verreisen können. Falls es klappt, können wir leider nur eine Woche fahren, aber das wäre sicher besser als gar nicht. Die endgültige Entscheidung können wir erst knapp. zwei Wochen vor Beginn der Freizeit treffen. Wir sind abhängig von den Maßnahmen der deutschen und österreichischen Bundesregierung sowie unserer sorgfältiger Risikoabwägung.

Aufgrund dieser Umstände ist die Anmeldung zum Sommerjugendlager zwar ab sofort möglich, es wird aber keine Anmeldegebühr fällig. Ob genügend Teilnehmerplätze vorhanden sind, hängt auch von der Betreuerkapazität ab. Es gilt das Prinzip „wer zuerst kommt, malt zuerst“. Die Plätze, die zur Verfügung stehen, können erst dann bestimmt werden, wenn alle Prüfungstermine feststehen, das Semesterende bekannt ist und alle anderen Umstände geklärt sind.

Wir bedauern das alles sehr und hoffen auf euer Verständnis. Die Gesundheit aller hat oberste Priorität.

Bei Fragen oder Anregungen meldet euch gerne bei mir:

Email:   yannickwildermuth@web.de

Tel.:       0162 2704907

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Jugendleiter Timo & Yannick

Downlaod Anmeldeformular Sommerjugendlager 2020

Sommerjugendlager

Zurück