Sieger 2017 Jamie Rudorfer und Marco Würl

Stadtmeisterschaften 2017

Bei 100% perfekten Bedingungen wurden alle Teilnehmer, Helfer und die Veranstalter für die letzten zwei mauen Jahre entschädigt. Traumhafter Schnee, Sonne pur und viel Spaß auf- und abseits der Piste, machten die Stadtmeisterschaften zu einer tollen Veranstaltung. Alte Bekannte in Sachen Gesamtsiegerin und Gesamtsieger, Jamie Rudorfer und Marco Würl waren wieder einmal zu schnell für die Konkurrenz und nicht zu schlagen. Die heiß umkämpfte Mannschaftswertung ging dieses Mal an "Das Gemächtle" (Max Festag, Max Wildermuth und Luca Bauer), den Nachwuchs des mehrmaligen Siegers "Das Gemächt" (Flori Bauer, Thomas Wildermuth und Martin Bayha), die 2017 mit 0,37s Rückstand das erste Mal von den Junioren wenn auch sehr knapp geschlagen wurden. Platz drei belegten die "Rennfahrer Biberles" (Marco Würl, Leo Wildermuth und Marc Stoever). In der Familienwertung konnte sich Familie Wildermuth (Max, Leo, Claudia und Thomas) gegen Familie Bäzner (Marcus, Levi, Jane und Ines) und Familie Festag (Max, Anna, Biggi und Uwe) durchsetzen.

Außerdem beachtlich, die jüngste Teilnehmerin Amelie Lautenschläger mit gerade einmal fünf Jahren und den ältesten Teilnehmer Hermann Juppenlatz trennen sage und schreibe 74 Jahre! Spaß am Skifahren verbindet Generationen und Amelie ist sicherlich eine zukünftige Kandidatin für unser Raceteam. Die Skizunft würde sich auch nächstes Jahr wieder über viele Teilnehmer freuen.

Fotos

Zurück